ÜBER UNS

Wenn Sie sich durch unsere Arbeit neu entdecken, dann haben wir unser Ziel erreicht. Unserem Team bereitet es täglich Freude, Ihnen mit bester Beratung und sorgfältiger Pflege, das Gefühl zu vermitteln, alle unsere Möglichkeiten für ein besseres Aussehen und Wohlbefinden ausgeschöpft zu haben.

Unser Team betreut die Familie von Groß bis zu den Kleinsten.

Tauchen Sie ...

... bei uns in eine vollkommen neue Welt des Hairdesigns ein. Immer im Trend und doch anders. Setzen Sie Akzente mit einer Frisur, die zu Ihnen passt und Ihren Typ optimal unterstreicht. Von frechen Kurzhaarschnitten bis zur eleganten Langhaarfrisur geben wir alles, damit Sie gut aussehen und sich wohlfühlen.

Wenn Sie ...

... sich durch unsere Arbeit neu entdecken, dann haben wir unser Ziel erreicht. Unserem Team bereitet es täglich Freude, Ihnen mit bester Beratung und sorgfältiger Pflege, das Gefühl zu vermitteln, alle unsere Möglichkeiten für ein besseres Aussehen und Wohlbefinden ausgeschöpft zu haben.

TEAM
WORKING

Modisch und handwerklich immer auf dem Laufenden zu bleiben wird bei uns groß geschrieben. Der regelmäßige Besuch von Messen, Fortbildungen und Modepräsentationen ist selbstverständlich, um immer „up to date“ zu sein und dadurch auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen.
Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen die Freude und das Können an diesem kreativen Beruf vermitteln, sind ein Zeichen für unser außerordentlich gutes Betriebsklima in dem sich unsere Kunden ebenso wohlfühlen.

Das Team von Cut & Colour by Sandra betrachtet die Arbeit nicht nur als Beruf sondern viel mehr als Leidenschaft.